24.09.2018

Einsatz Sturmtief Fabienne

Einsatz für viele Ortsverbände und Feuerwehren

Gemeinsam mit dem THW Technisches Hilfswerk Ortsverband Michelstadt und Freiw. Feuerwehr Ober-Ramstadt die Kameraden vom Technisches Hilfswerk Ortsverband Groß-Umstadt - THW bei der Abarbeitung mehrerer Einsatzstellen in Münster unterstützt. Von 18:30 Uhr bis 3:00 Uhr waren wir mit zehn Helfern an 4 verschiedenen Einsatzstellen vor Ort. Wir sicherten mehrere Dächer, die Teils vom Wind oder von einem Baum abgedeckt wurden.

Erfreut hat uns sehr, dass allein das richten der Ziegel von vielen Bewohnern schon ein Dankeschön an uns entgegen gebracht wurde. Dieses eine Wort schenkt uns neue Kraft und man weiß, dass man sein Dienst als Ehrenamt beiträgt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: