11.11.2018

Einsatz Gebäudesicherung in Groß-Zimmern

Am 11.11.2018 wurden wir um 15:00 zu dem Einsatzstichwort \PKW gegen Glasfront\ alarmiert.

Kurze Zeit später traf der Zugtrupp mit zwei Helfern vor Ort ein. Der LKW Kipper wurde in der Unterkunft beladen und traf zusammen mit dem GKW 1 an der Einsatzstelle 15 Minuten später ein.

An der Einsatzstelle wurde die Glasfront mit Holzplatten, auf einem stabilen Holzrahmen montiert, verkleidet um das Gebäude gegen unbefugtes Eindringen zu sichern.

Einsatzende war gegen 18:00, mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft, in der Unterkunft und die Helfer konnten noch den Rest ihres wohlverdienten Sonntagabend genießen.

Im Einsatz waren 7 Helfer mit LKW Kipper, MTW Zugtrupp und GKW 1.