26.02.2019

Einsatz Gebäudesicherung nach Brand

Einsatz 1/2019

Einsatz 1/2019 Gebäudesicherung nach Brand.

Wir wurden am 25.2 um 22 Uhr zu einer Gebäudesicherung nach Ober-Ramstadt alarmiert. Nach einem Küchenbrand, der von den Kameraden der Freiw. Feuerwehr Ober-Ramstadt gelöscht wurde, galt es ein Fenster und eine Tür gegen unbefugtes öffnen zu sichern. Der Zugtrupp war nach ca 10 Minuten vor Ort, während in der Unterkunft der Kipper beladen wurde.

Einsatzende war um ca 23:30 an der Einsatzstelle und ca 00:00 in der Unterkunft mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.

Im Einsatz waren 12 Helfer mit MTW Zugtrupp, GKW 1 und LKW Kipper.

Danke wieder einmal für die gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: