26.05.2021

Grundausbildungsprüfung bestanden!

2 weitere Helfer für den Technischen Zug

Am 16.5 fand eine Coroankonforme Form der Grundausbildungsprüfung in unserem Ortsverband statt.

Daran haben 3 Helfer teilgenommen, darunter unsere Helfer Dirk und Jochen.

Beide haben die Prüfung bestanden und werden nun in unseren Technischen Zug eingesetzt und sind für Einsätze freigegeben.

Willkommen im Zug! 

Übrigens:

Dirk und Jochen haben über das "Bufdi-Programm" des Technisches Hilfswerk (THW) zu uns gefunden. Auch nach ihrer offiziellen Bufdi-Dienstzeit haben sie entschieden, weiterhin den Ortsverband als Helfer erhalten zu bleiben!

Also reinschauen lohnt sich!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: