Einsatzarchiv

Am Dienstag, den 31. wurde morgens unser Zugtrupp zur Unterstützung eines Brand Einsatzes in Darmstadt Eberstadt gerufen. Unsere Aufgaben waren: Koordination der weiteren THW Kräfte vor Ort, Absprachen mit der Einsatzleitung, der…
mehr

Unser Ortsverband wurde gegen 18:31 mit dem Einsatzstichwort "Dach beschädigt und abgedeckt" nach Nieder-Ramstadt alarmiert.

Während der Zugtrupp bereits, zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Mühltal mit der Erkundung begann,…
mehr
OV-Ober-Ramstadt unterstützt mit dem Abstütz-System-Holz (ASH) und Beleuchtung.
mehr

Gemeinsam mit dem Fachberater Öl vom THW OV Frankfurt unterstütze unser Zugführer die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr.

Am Abend:

Auf Anforderung der Polizei verschlossen wir eine Tür. Diese wurde bei einem Einbruch aus dem…
mehr

Am 9.12.2021 wurde unser Ortsverband gegen 17 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Brennt Scheune mit Tieren" alamiert.

Kurze Zeit nach Alarmierung war unser Zugführer, zusammen mit 2 weiteren Helfern, vor Ort.

Zusammen mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten