Einsatzarchiv

Im Zeitraum vom 25-29.11. 2021 waren wir unsere dritte Woche im Ahrtal im Einsatz.

Unser Einsatzauftrag bestand darin logistische Unterstützung für die Brückenbaustelle zu leisten.

Zusammen mit dem THW Heppenheim bauten wir zwei…
mehr

Am frühen morgen des 20.11.2021 wurde unser Ortsverband im Rahmen eines Amtshilfeersuchens in ein Waldstück nahe Rohrbach alamiert.

Dort ist am Vorabend ein Jagdhund in einem, vermutlich, Fuchsbau vorgedrungen und konnte sich…
mehr

Erneuter 7-tägiger Einsatz in Rheinland-Pfalz.

Nach einer einwöchigen Ruhephase wurde unser Ortsverband erneut in das Schadensgebiet rund um das Ahrtal alamiert.

Hauptauftrag dieses Einsatz war:

Beräumung und Sicherung der…
mehr
Abschlussbericht Hochwassereinsatz Rheinland-Pfalz
mehr
Einsatz #6/2021
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten