Meldungsarchiv

Unser Ortsverband wurde gegen 18:31 mit dem Einsatzstichwort "Dach beschädigt und abgedeckt" nach Nieder-Ramstadt alarmiert.

Während der Zugtrupp bereits, zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Mühltal mit der Erkundung begann,…
mehr

Gemeinsam mit dem Fachberater Öl vom THW OV Frankfurt unterstütze unser Zugführer die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr.

Am Abend:

Auf Anforderung der Polizei verschlossen wir eine Tür. Diese wurde bei einem Einbruch aus dem…
mehr

Am 9.12.2021 wurde unser Ortsverband gegen 17 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Brennt Scheune mit Tieren" alamiert.

Kurze Zeit nach Alarmierung war unser Zugführer, zusammen mit 2 weiteren Helfern, vor Ort.

Zusammen mit…
mehr

Im Zeitraum vom 25-29.11. 2021 waren wir unsere dritte Woche im Ahrtal im Einsatz.

Unser Einsatzauftrag bestand darin logistische Unterstützung für die Brückenbaustelle zu leisten.

Zusammen mit dem THW Heppenheim bauten wir zwei…
mehr

Am frühen morgen des 20.11.2021 wurde unser Ortsverband im Rahmen eines Amtshilfeersuchens in ein Waldstück nahe Rohrbach alamiert.

Dort ist am Vorabend ein Jagdhund in einem, vermutlich, Fuchsbau vorgedrungen und konnte sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten