Die Jugendgruppe

Hallo,

wir heißen Dich auf der Info-Seite der THW-Jugendgruppe Ober-Ramstadt willkommen.

Du bist zwischen 10 und 17 Jahren alt, auf der Suche nach einem ausgefallenen Hobby und willst mal was ganz anderes machen? – Dann bist du bei uns genau richtig!         

Egal ob arbeiten mit den unterschiedlichsten Werkzeugen, Menschenrettung in Theorie und Praxis, oder einfach nur Knotenkunde…bei uns ist immer was los!

 Mit unserer Seifenkiste haben wir schon viele Rennen gewonnen und auch Ausflüge in die unterschiedlichsten Freizeitparks, oder in ein Erlebnisbad gehören zu unserem Jahresprogramm.

Als besonderes Highlight fahren wir in den Sommerferien auf das jährliche Jugendzeltlager und nehmen auch an der Wochenendübung teil.

Interesse? – Dann komm einfach vorbei. Wir sind montags zwischen 18:00 und 20:15 Uhr in unserer Unterkunft in Ober-Ramstadt.

 

Dann melde dich doch einfach bei

Sven Hütter und Sven Rückert unter jugend@thw-ober-ramstadt.de

 

Weitere Kontaktinformationen findest du hier.